Auch von mir ein fröhliches "Hallo" und "Willkommen" in unserer Runde ...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Die "Neuen" wachsen wie die Pilze aus dem Waldboden im frühen Herbst.
Nur leider sind sie genauso schnell verschwunden
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Servus cool ein Lästerforum, genau das richtige für mich kochen kann ich zwar nicht, aber essen tu ich total gerne und lästern beim Essen über Leute die auch nicht kochen können, aber glauben die Besten zu sein ist doch was schönes . So... ich guck dann gleich mal wo ich hier mitmischen kann.
Ach Gott, ach Gott, soviele neue Gesichter hier.... Da kommt man ja ganz durch´n Tüddel wen man schon begrüsst hat und wen nicht. Ich klopf einfach mal auf den Tisch und heisse hier alle herzlich Willkommen! Habt Spass und tippselt ordentlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh