du kennst das doch schon - die Frischlinge sind immer sooo schüchern!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
hier ist das 'Zuckerreinkerl', kurz Reinkale. Bin neu hier und schnuppere mich erst durch. Bin großer PD-Fan - mitunter ist es ja eher das UPD - und lästere meinen Fernseher an ...
Mit Kochen, Technik und so bin ich vertraut, aber PD schauen und zeitgleich kommentieren ist ein bisserl Herausforderung. Meistens komme ich vor lauter Schauen, Lachen und Lästern nicht zum Schreiben und umgekehrt.
Respekt - du hast ja schon ein komplettes Profil, mit AVA, Hintergrundbild und allem. Super! Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn Fragen aufkommen. Viel Spaß in der Anstalt!
Spass werde ich sicher haben. Man darf sich halt von so manchem nicht verwirren lassen. Wenn ich Fragen haben sollte, melde ich mich. Danke für das freundliche Angebot.
Auch dir ein liebes Danke @Quitte für den herzlichen Empfang.
Danke, dass dir meine sig gefällt. Wollte ja ein aktuelleres Foto meiner beiden Stubentiger als Ava nehmen, aber die sind schneller entfleucht, als ich auslösen konnte ... So ist halt nur die sig katzenmäßig gewirden.
Zitat von ZuckerreinkerlAuch dir ein liebes Danke @Quitte für den herzlichen Empfang.
Danke, dass dir meine sig gefällt. Wollte ja ein aktuelleres Foto meiner beiden Stubentiger als Ava nehmen, aber die sind schneller entfleucht, als ich auslösen konnte ... So ist halt nur die sig katzenmäßig gewirden.
LiGrü - 's Reinkale
da haben wir ja schon was gemeinsam. Ich hab auch zwei Tigerinnen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
zwei Mädels, meine sind Brüder. Ich liebe Katzen. Früher nur formuliert und vergessen zu tippen: Dein Ava schaut aus wie Zorli, ein alter Pflegekater, den ich zwischendurch für drei Jahre haben durfte. Er lebt mittlerweile auf der Sternchenwiese.
Dich hab ich aber auch wegen Deiner Sig sofort ins Herz geschlossen. Katzen sind für mich (neben meinem allerliebstensuperbestenundheißgeliebtesten GöGa) das Allergrößte auf der Welt.
Ich selbst habe 3 eigene Fellnasen (aus dem Tierschutz) und bin auch privat in Sachen Katzenschutz und -rechte unterwegs.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam