Huhu ToetjeSnoepje! Ich mag Holland auch seeehr und Katzen natürlich auch. Hab zwei Damen (eine auf dem Ava ist Denny). Ich hab 3 Jahre jeden Sommer in Holland aufm Campingplatz gewohnt. Und von hier ist es nur ein Katzensprung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
nun möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin weiblich, selbstständig, verheiratet, Hundebesitzerin, 51 Jahre alt und, naklar, koche und esse gerne,am liebsten im Freundeskreis Freitag abend habe ich mich hier bei Euch angemeldet, dann aber gemerkt, dass ich, nur mit Tablet und Handyverbindung unterwegs, es zwar schaffe zu lesen, aber nicht so wirklich komfortabel posten kann. Also habe ich fleissig gelesen und dem Montag und meinem PC entgegen gefiebert. So, mehr fällt mir gerade nicht ein, außer - ich freue mich auf Euch!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo ich hoffe das ich das richtig hier mache, will mich mal vorstellen. Bin 59 Jahre alt und 2fache Oma, meine Hobbys sind kochen und backen. Seit 3 Jahren bei CK aktiv und probiere ständig neue Rezepte aus, backe alles an Brote für uns selber. Da meine Tochter eine Glutenallergie hat backe ich auch für ihre Familie alles glutenfrei. Aber seit ich Oma bin stehen die beiden Enkelkinder im Vordergrund, unser Mädchen ist 3 1/2 und der junge Mann wird nächsten Monat 1 Jahr. So ich glaube ich hab genug gelabbert
Zitat von SusisorglosHallo ich hoffe das ich das richtig hier mache, will mich mal vorstellen. Bin 59 Jahre alt und 2fache Oma, meine Hobbys sind kochen und backen. Seit 3 Jahren bei CK aktiv und probiere ständig neue Rezepte aus, backe alles an Brote für uns selber. Da meine Tochter eine Glutenallergie hat backe ich auch für ihre Familie alles glutenfrei. Aber seit ich Oma bin stehen die beiden Enkelkinder im Vordergrund, unser Mädchen ist 3 1/2 und der junge Mann wird nächsten Monat 1 Jahr. So ich glaube ich hab genug gelabbert
LG Susi
Hallo Susisorglos! Herzlich willkommen hier in der Lästeranstalt! Und lass Dir gleich mal vorwegsagen, hier kann man nicht genug labern . Jetzt schau Dich erstmal in Ruhe um und habe Spaß hier!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
du hast schon alles richtig gemacht, indem du dich vorstellst. Manche labern einfach so drauf los. Also Susi, viel Spaß, schau dich um und wenn du Fragen hast, einfach raus damit.