Zitat von silberfisch@Schneeflittchen bist jetzt schon einen Monat dabei und bis gestern immer wieder mal hier...also hast du uns und deinen Zugang nicht vergessen.
Wann dürfen vier auf deinen ersten Beitrag hoffen?
...wahrscheinlich gar nicht liebe Silberfisch - so wie bei so "vielen" anderen frischen Usern auch - die dann monatelang hier im Kellergewölbe vor sich hinstinken leichen...!
...und dabei war ich schon sooooo gespannt (es gibt ja hier einige User/Innen die es toll finden neue Nicks zu verniedlichen oder abzukürzen) was aus diesem Schneeflittchen wird... ...vielleicht "Scheechen" oder "Schneefli" oder auch nur "Flittchen"... ...oder auch wie er/sie/es sich selbst nennt... ...aber es hat den Anschein als werden wir das nie erfahren!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wie recht du hast Eustachius. Und ich muss sagen, dass ichs sehr schade finde, mal vorsichtig ausgedrückt, dass Leute sich anmelden um dann doch nix im Forum beizutragen...
Schneeflitchen wird doch sowieso jetzt gelöscht. 1 Monat ist um und nix is passiert. Da wär dann bestimmt auch nix mehr gekommen. Haben vier ja schon oft erlebt. Ich sach ja auch meistens schon gar nicht mehr hallo und warte ab, ob da was kommt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich als ebenfalls Neue kann das auch nicht nachvollziehen. Wenn man sich für ein Forum interessiert, kann man doch lange genug mitlesen und sich seine Meinung über die "alten" User, den Umgangston, die Themen etc. bilden. Gefällt einem das alles nicht, muss man sich ja auch nicht anmelden. Wenn es einem jedoch gefällt, kann man (wenn ich mal von mir ausgehe) es doch gar nicht abwarten, bis man freigeschaltet wird und "mitreden" darf. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich hier zugelassen wurde, und dann wurde ich noch von allen so nett und hilfsbereit empfangen; ich fühle mich schon richtig dazu gehörig!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch als ebenfalls Neue kann das auch nicht nachvollziehen. Wenn man sich für ein Forum interessiert, kann man doch lange genug mitlesen und sich seine Meinung über die "alten" User, den Umgangston, die Themen etc. bilden. Gefällt einem das alles nicht, muss man sich ja auch nicht anmelden. Wenn es einem jedoch gefällt, kann man (wenn ich mal von mir ausgehe) es doch gar nicht abwarten, bis man freigeschaltet wird und "mitreden" darf. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich hier zugelassen wurde, und dann wurde ich noch von allen so nett und hilfsbereit empfangen; ich fühle mich schon richtig dazu gehörig!
Hallo in die Runde, dann möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin die "bessere" Hälfte -oder wie nennt er mich hier immer? - von backslash. Nachdem ich nun seit Jahren mitlese, habe ich gedacht, dass ich mich auch mal anmelde, damit ich auch was schreiben kann, wenn mir mal wieder, wie in der letzten Woche, die Hutschnur zu platzen droht. Es ist immer wieder lustig eure Beiträge zu lesen und wir müssen ganz häufig lachen, wenn wir nach der Sendung hier reingeschaut haben und Kommentare finden, die wir auch vorher schon "abgelassen" haben. Irgendwie ticken wir da ähnlich.
Liebe Grüße Cyl
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Zitat....ich bin die "bessere" Hälfte -oder wie nennt er mich hier immer? - von backslash.
Ja isses denn! Klasse das
ZitatLiebe Grüße Cyl
Mit Grüßleins zurück und schreib viel und oft und oft und viel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Cylene, das finde ich ja toll Herzlich willkommen bei uns, du kennst uns ja sicher schon ganz gut Super, dass du dich angemeldet hast, erklären brauchen vier dir ja sicher nix mehr Hab Spaß hier, ich freu mich auf deine Kommentare
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CyleneHallo in die Runde, dann möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin die "bessere" Hälfte -oder wie nennt er mich hier immer? - von backslash. Nachdem ich nun seit Jahren mitlese, habe ich gedacht, dass ich mich auch mal anmelde, damit ich auch was schreiben kann, wenn mir mal wieder, wie in der letzten Woche, die Hutschnur zu platzen droht. Es ist immer wieder lustig eure Beiträge zu lesen und wir müssen ganz häufig lachen, wenn wir nach der Sendung hier reingeschaut haben und Kommentare finden, die wir auch vorher schon "abgelassen" haben. Irgendwie ticken wir da ähnlich.
Liebe Grüße Cyl
Hallo Cylene! Herzlich willkommen hier! Backslash den kennen wir. Und nun auch Dich. Hoffentlich kannst Du ordentlich mitkommentieren, dass vier noch mehr zu lachen haben. Und lachen kann man ja nie genug, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das ist ja mal toll! Herzlich begrüße ich dich hier Cylene
Ich "liebe" backslash
... und wenn backslash dich liebt ---- dann kannst ja auch du nur liebenswert sein...
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt wie es nun weitergeht
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Da ich von Anfang an Fan von Backslash bin und ihn (zum Glück) überreden konnte, unser Titelfinder zu werden, freue ich mich umso mehr, dich hier zu lesen, Cyl