Zitat von QuitteIch sag jetzt hier auch mal willkommen. Hab Spaß mit uns, es lohnt sich.
Ich schließe mich auch in allen Punkten an
Ich starte mal ein Würmchen und hänge mich auch noch dran.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Herzlich Willkommen, Isarkiesel! Dein Avatar ist sehr schön - und das mit den Smileys klappt ja auch schon super!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselHi Haggis, Danke für das Willkommen. Dein Name ist wirklich gut, so gut wie ich Haggis finde, ich weiß gar nicht was die Leute immer finden.
Dass Haggis lecker ist, ist ja leider eine Minder-Meinung ; ich esse es wirklich gern, wenn ich in meinem geliebten Schottland bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SemaHerzlich willkommen zurück, Rosenwässerchen
Von mir auch
....ich wußte es, ich wußte es
Denn:
Beim pD ist der Mensch nicht gern alleine ... denn der Kochmurks ist doch schon sehr zum weine 's ist oft gruslig - Sie wissen was ich meine - einesteils und andererseits und außerdem
Ich freu mich, Rosenwässerli
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!