Also ich hab je bereits um Löschung des Accounts gebeten und ich will aus dieser irren Anstalt wieder raus. ****WALTER**** war für mich der Schlusspunkt. So was geht gar nicht, so was toleriere ich nicht. Damit will ich nichts zu tun haben.
Und schon gar nicht will ich mit Foristen zu tun haben, die diesen Auftritt als "PRIVATSACHE" darstellen. Was ist dann die nächste "PRIVATSACHE" ? - ein Hakenkreuztatoo in der Glatze.
Und dann hat dieser "Walter" am Anfang des Dinners eine Mordsansprache gehalten, dass er eben unter den Vorurteilen wegen seinem Äußerem leidet. Ja, bei so einem Äußerem würde ich auch unter Vorurteilen leiden und eventuell in die Schweiz auswandern.
Ich schau das Dinner jetzt auch gar nicht mehr an, weil mich das so verärgert hat. Und wenn Vox meint, sie müssten so einen Koch einschleusen - dann hat sich für mich die Sache erledigt. Und wisst ihr was??? Es fehlt mir nichts. Es geht mir besser ohne dem Dinner. Ich will nur einfach noch den Account weghaben und das wars.
Also kommt meiner Bitte nach und löscht meinen Account. ich will damit nichts zu tun haben.
Ich verstehe nur Bahnhof (in Bezug auf das Forum hier, Walter mochten wir wohl alle nicht, dennoch will Ich nicht wild über mir unbekannte Privatleben spekulieren), Schnitzelkönig, und weiß nicht so recht, was das mit den Leuten hier zu tun hat. Aber wir sind ein freies Land mit freien Foren und jeder darf tun was er will. Auch ein Forum verlassen.
Ich möchte mich aber in aller Form gegen die Aussage deinerseits verweigern, die Forumsmitglieder und damit auch ich würden irgendwas gut heißen, was aus der braunen Ecke kommt. Du magst dir andere Positionierungen gewünscht haben, musst aber denke ich auch akzeptieren, das es hier Leute gibt, die sich nicht sofort ne endgültige Meinung über GG vom PD formen wollen.
Schnitzelkönig,ich überleg schon die ganze Zeit, was ich darauf antworten kann. Toetjes, du hast es gut formuliert und ich möchte mich gern anschließen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
An Walter kann ich mich eigentlich kaum noch erinnern. Wenn ich mich über jeden Dummschwätzer im Fernsäh aufregen wollte Da lass ich mir auch nicht vorwerfen, unsensibel auf diesen Burschen reagiert zu haben.
Wenn diese Trägheit dazu führt, die Insassen hier und meine Person nicht mehr ertragen zu können
Vier haben doch so viele gute Eigenschaften
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischAn Walter kann ich mich eigentlich kaum noch erinnern. Wenn ich mich über jeden Dummschwätzer im Fernsäh aufregen wollte Da lass ich mir auch nicht vorwerfen, unsensibel auf diesen Burschen reagiert zu haben.
Wenn diese Trägheit dazu führt, die Insassen hier und meine Person nicht mehr ertragen zu können
Zitat von QuitteUnd wer war jetzt nochmal Schnitzelkönig?
alter Falter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schräg....., aber Reisende soll man ziehen lassen. Wenn jemand Schwierigkeiten damit hat, zu differenzieren, wer was schreibt oder wer jemanden unterstützt, muss er halt gehen. PENG!
Trallalla, hier, am Niederrhein ist schönes Wetter!!!
Hallo alle zusammen, bin neu hier und muss sagen das mir die 3 Herren diese Woche überhaupt nicht gefallen. Finde das es richtige Idioten sind, ohne Abstriche zu machen sollte man sich nicht bei perfektes Dinner "Wunschmenü" anmelden und such noch mitmachen und nur meckern. ......... Franco ist der schlimmste, Montag hat man schon gemerkt das er ein Taktiker ist und auch so seine Punkte vergibt. Pfui
Sag mal, nimmst du dir das so zu Herzen? Hab doch einfach Spaß und freu dich, daß du hier mit uns zusammen lustig lachen kannst über diesen Schmarrn
Mit Grüßleins
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Miau, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lästern.
Du kannst deine Kommentare auch gerne in den passenden vorhandenen Tagesfreds schreiben und dich zusammen mit uns reinsteigern. Gemeinsam macht's doch noch mehr Spaß.
Hallo ich bin fast neu hier habe aber vergessen mich vorzustellen. Ich finde es sehr schön hier ich hoffe dass ich bleiben darf. Übrigens bin ich aus stuttgart und schwätz schwäbisch wenn ich mich über etwas tierisch aufrege
Zitat von AndraMoin Miau und Kochnudel Kochnudel, dich hab ich doch schon gelesen? Schön, dass ihr euch vorstellt Wünsche euch viel Spaß in der Anstalt
ihr Ava hatte Kochlöffel gehabt..oder verwechsel ich da mit jemande
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau