möglich, aber ich find die Vox Now Plattform recht bequem und gegen die Werbeclips habe ich mich bereits erfolgreich desensibilisiert. Oder ich kauf das Zeug einfach willenlos in rauen Mengen ein.
Danke. Ich werd mich jetzt mal umsehen, was ihr so über die Kandidaten dieser Woche geschrieben habt. So richtig reingekippt bin ich bei den Wunschmenü-Folgen in Hamburg... und jetzt bin ich wieder süchtig. Ich schau aber schon seit Jahren immer wieder mal.
Zitat von SchnitzelkönigHör ich zum ersten Mal. Bei uns gibt es das nicht. Typisch für hier ist Surspeck. Also bei Speck und Knödel und die Kombination dessen kenn ich aus
Moin Schnitzelkönig ich freu mich sehr, dass sich hier mal wieder jemand so nett vorstellt Wenn du jetzt noch am Ball bleibst, bekommst du von mir 100 Punkte Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier. Schau dich gut um, denn es gibt viele Zimmerchen und man kann sich schon mal verlaufen. Und wenn du Hilfe brauchst, sagste Bescheid
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
da ich schon seit Jahren "Das perfekte Dinner" gucke (d.h. ich versuche, jeweils montags zunächst die Gruppe abzuchecken, und bleibe dann meist auch die Woche über dran), aber mich mit niemandem darüber austauschen kann, weil niemand in meinem Bekanntenkreis auf Bildungsfernsehen steht , habe ich ein Forum darüber gesucht - und Euch gefunden! Montag war es dann so weit: Ich habe mich gefragt, ob sich sonst noch jemand fragt, warum diese Sibille eigentlich so 'rumschreit und warum sie es so blöd findet, dass Transsilvanien ständig mit Dracula assoziiert wird - sie aber ständig ihre Herkunft betont hat . Also entschied ich mich, hier mitzumachen - und hier bin ich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
dan mal herzlich willkommen hier und viel Spass beim mitlästern! Ich denke, du bist hier goldrichtig, und nicht alles was man guckt und liest muss Arte und Schopenhauer sein....
Kleine Frage am Rande: Haggis? Weil dus so gern magst?
hallo haggis, willkommen hier. ich erinnere mich dunkel, dass haggis eine etwas...tja, spezielle? speise ist du wirst es uns bestimmt erzählen. hab spass hier
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Uuuuuiiiiii, das ging ja schnell - vielen Dank für die nette Begrüßung!
"Haggis" habe ich gewählt, weil es das Nationalgericht meines Lieblingslandes Schottland ist; so habe ich Essen und Urlaub in meinem Nick verbunden. Ich habe schon mehrmals Haggis gegessen und finde, es schmeckt wesentlich besser, als es aussieht (kann man es auf dem Avatar überhaupt erkennen?) und klingt. : Ein Schafsmagen wird mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt und stark gepfeffert, dann wird auch noch Hafermehl beigemengt. Zugegeben, klingt nicht gut, aber mit einem "wee dram" (Schlückchen Whiskylikör oder gleich Whisky) geht's! Dazu isst man traditionsgemäß Rüben und Kartoffeln (Stampfkartoffeln bzw. Kartoffelbrei). Haggis schmeckt ähnlich wie Stippgrütze und ähnelt auch dem Pfälzer Saumagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
sorry liebe Haggis, dann halte ich mich an dich, die Rüben und den Kartoffelstampf....
Aber alles gut, Schottland ist toll und jeder wie es mag. Für fleischlose Menschen sind halt viele traditionelle Gerichte nicht spontan glücklich machend.