Auch von mir @Zuckerreinkerl ein herzliches Willkommen. Sicher liest du ein wenig ins Forum rein und kannst dir einen Eindruck verschaffen. Allerdings wird eben nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Viel Spaß uns allen.
lieben Dank auch dir für dein herzliches Willkommen.
Ja, ich finde und lese mich zurecht. So ist es - das Essen muss 'auskühlen'. Ich werde sicher das eine oder andere Thema finden, wo ich mitplaudern kann. Den Spaß haben wir sicher.
ich bin gestern zufällig über dieses Forum gestolpert, weil ich eigentlich zu dem komischen Tom recherchieren wollte, den ich ziemlich gruselig finde und doch von irgendwoher kenne... Habe ein bisschen gelesen und herzlich gelacht.
PD gucke ich nun schon seit Jahren und da hat auch mein Umzug ins weit entfernte Ausland nix dran geändert. Und mit so einem netten Forum wirds sicher noch netter .
Mit dem Promi Dinner kann ich allerdings nicht so viel anfangen - und dieses Wünsch Dir was kann von mir aus auch wieder eingestellt werden. Aber wieso machen Vegetarier bei sowas mit und beschweren sich dann, dass sie Schweinebraten machen müssen????
In diesem Sinne, bis bald in einem netten Gespräch! Liebe Grüße Toetje
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Toetjes ( was heißt denn das? ) von mir auch ein herzliches Willkommen. Dann lesen wir uns ja vielleicht schon heute Abend beim PD Wünsche dir viel Spaß bei uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraToetjes ( was heißt denn das? ) von mir auch ein herzliches Willkommen. Dann lesen wir uns ja vielleicht schon heute Abend beim PD Wünsche dir viel Spaß bei uns
ToetjesEnSnoepjes sind kleine "Schweinereien" heißt: leckere kleine Vorspeisen ganz grob gesagt. Röslein vom See
ToetjesEnSnoepjes sind kleine "Schweinereien" heißt: leckere kleine Vorspeisen ganz grob gesagt. Röslein vom See
Wissensanstalt, danke Röslein
Aha Also im weitesten Sinn ein Amüsiergirl, sozusagenderweise, hm?
Wunderbar Hallo und herzlich willkommen, Toetje
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen und dank je wel Müsli! Also, der Name ist in der Tat niederländisch, heisst soviel wie Nachtisch und Süssigkeit (also wirklich leckere Kleinigkeiten) und mit Sat Schüssel kann Ich PD auch in den Niederlanden gucken. Ach ja, ausgesprochen wirds oe wie ein u.
Sehr unhöflich von mir, Dich nicht zu begrüßen aber die "Übersetzung" zu tippseln. Sei herzlich willkommen in unserer Anstalt und tippsele fleißig mit. Wir haben hier auch einen Haustier- Threat....ich denke dabei an Deinen schönen Kater in Deinem Ava..... LG. Seerose
Danke nochmal für das liebe Willkommen heißen hier! Orange Feeling spreekt ook nederlands? Und ja, Regina, ich mag meine Wahlheimat auch sehr.... (oranje boven!) - genauso sehr wie alle Katzen