---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich will ja nicht nölen, aber nur mal kurz vorstellen hilft auch nicht echt weiter, wenn danach Schweigen im Walde herrscht. Warum meldet ihr euch an, wenn Ihr euch dann doch nie beteiligt? Wenigstens so alle paar Tage mal. Muss ja nicbt in Stress ausarten.
Hallo zusammen, seit gestern abend bin ich hier angemeldet und bin noch dabei mich "durchzuwurschteln" Schon seit Jahren schaue ich faaaaast regelmäßig Das perfekte Dinner. Ich freu mich schon aufs ablästern Gruß von der Obsttante
Herzlich willkommen hier in der Anstalt Obsttante Dann kannst du ja schon heute Abend mit lästern Schau dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken Auf ein fröhliches Miteinander
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hi Ihr Lästermäulchen, bin neu hier, überhaupt das erste Mal in einem Forum. Bitte deshalb schon vorweg um Verzeihung, falls ich was falsch mache oder sonst was. Ich lese seit ein paar Wochen, meist täglich, das pd Forum und finde meistens, dass Ihr das schreibt was ich mir auch denke und deshalb werde ich mal versuchen, ab und zu auch meine Meinung kund zu tun. Und dann habe ich auch gleich noch eine Frage: Wie kann man denn diese netten Smileys einfügen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDanke no, so nennen Dich ja wohl die Anderen, darf ich auch? Also wenn ich so ein Smiley anklicke, kommt z.B , anstatt des winkenden Smiley.
Aber der winkt doch..... Du meinst, weil da aneinandergereihte Buchstaben stehen? Das ist nur der Name. Im Beitrag wird dann der richtige Smiley gezeigt. Nicht irritieren lassen!
Das ist übrigens mein Adoptivsmiley und da steht sprotte in Klammern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh