Zitat von Sprotte Ich mag auch Kartoffelpuffer! Am liebsten mit Leberwurst.
Mit Leberwurst????? Hab` ich noch nie gehört.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Als Kind habe ich die "besten Kartoffelpuffer der Welt von Mama" nur mit Zucker gegessen, später auch mit Apfelmus
Scheint der Unterschied zwischen Rheinland und Westfalen zu sein, Quittchen. Ich kenns wie du.
Hä? Ich nix verstahn????????
Sorry Pootje, das war wohl ziemlich verkehrt... Bitte verzeih... Dann kennen wir beide es ähnlich, Küste und Westfalen ... (Wie peinlich, ich bin wohl ziemlich müde heute)
Sorry Pootje, das war wohl ziemlich verkehrt... Bitte verzeih... Dann kennen wir beide es ähnlich, Küste und Westfalen ... (Wie peinlich, ich bin wohl ziemlich müde heute)
Also: Die süße Küste?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Also ich hätte heute gerne mitgegessen. Angelika war gut vorbereitet und hat das Ding unaufgeregt durchgezogen. Keine Lebens- Liebes- Kennenlerngeschichten war auch mal angenehm. Außerdem ist sie 1964 Jahrgang, gibt nen Extrapunkt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Points werden wohl nicht gut ausfallen das erspar ich mir.
Ciao bis morgen beim Inderdinner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also: Die süße Küste?
Grinzzz.... Jau, scheinbar. Jedenfalls mag ich Reibeplätzchen heute noch gern mit Apfelmus
Zitat von MuffelAlso ich hätte heute gerne mitgegessen. Angelika war gut vorbereitet und hat das Ding unaufgeregt durchgezogen. Keine Lebens- Liebes- Kennenlerngeschichten war auch mal angenehm. Außerdem ist sie 1964 Jahrgang, gibt nen Extrapunkt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.