Zitat von kuddelsuppeIch werde mich mal fleissig in den nächsten Tagen an die Tasten setzen- ich koche immer so frei nach Schnauze. Aber vegetarische Curry habe ich viel gekocht ( wegen meiner Tochter, die mag kein Fleisch) , Tamarindensoße ( leggger! ) , Milchcurry (Panier) .... und auch Rezepte von gutem, selbstgemachten Currypulver bzw. Paste . Versprochen...
Schließe mich an und freue mich schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Darf ich den beiden von heute Abend unser Sieger der Herzen Herz schenken?
wie gestern war, kann ich nicht beurteilen, weil ich das weder gesehen noch gelesen habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHach, schade. Das war für mich das beste Essen in dieser Woche. Bin dann mal wech. Lewis!
nimm mich mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)