Zitat von PastetchenIch kann mir das partout nicht vorstellen. Handkäse tomatisiert mit Balsamicozwiebeln....?
Guck, megalecker. Und dann noch mit Schabatta.
Also wirklich. Erst den guten Aperol mit Apfelwein verhunzen und jetzt den Käs vergewaltigen jetzt noch nicht mal hessisch Bauernbrot sondern dieses neumodische Schabbtta....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteEin sehr überheblicher Mann, der Baudrexel! Hatte mal Gelegenheit ihn längere Zeit zu beobachten....
Wo?
In Hamburg auf dem Flughafen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteUaah, dann hatte mein Papa öfter so einen Handkäs im Kühlschrank. Da konnte man die Tür nur noch mit Nase zu öffnen.
Ich scheine nen ganz anderen Käse zu meinen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteEin sehr überheblicher Mann, der Baudrexel! Hatte mal Gelegenheit ihn längere Zeit zu beobachten....
Wo?
In Hamburg auf dem Flughafen.
ich mal in Hannover...
Auch mit zwei Bodyguards?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteUaah, dann hatte mein Papa öfter so einen Handkäs im Kühlschrank. Da konnte man die Tür nur noch mit Nase zu öffnen.
In meinem Elternhaus war's der Romadur. Den gab's nur im Winter und er wohnte dann draußen auf der Fensterbank.
Der hieß bei uns "Balkonkäs'"
Zitat von AndraBin noch unterwegs, aber gleich da. Sehen kann ich nix, aber lesen geht. Pastetchen
Komm Deern, hau die Hacken in´Teer!
Na, die Rouladen sehen zumindest aus wie Rouladen.
Man könnte mich überrreden