Zitat von PastetchenRobin braucht ein "Einlaßsternchen". Anders kann ich mir die 10 points nicht vorstellen.....
Oh, whatn Team, widda mal! Holt VOX sich seine Köcher nun schon aus den angesagten Discos nachts, wenn die Leutz nimmer grad laufen können? 3 Szenen-Männer und 2 Frauen aufm silbernen Hocker, mir schwant übles
Zitat von BonnyAha....Mario's Werbesendung für seinen Club...Essen scheint ja wohl eher Nebensache zu sein....die VS sah ja sehr übersichtlich aus...
LG Bonny
Hallo Bonny, hallo z'amm. Das ist mir zuviel Disco und die paar Brocken Gekochs, die man sich dazwischen zusammenklauben muss, kann und werde ich nicht kommentieren. Ich hör nur Baby, den Hype um dessen Namen, Cocktails, Club und......seh nen aalglatten GG, dessen "Auftritt" am "seinem" Sende-Tag wie sein Leben und seine Wohnung komplett durchgestylt scheint. Sogar die Babyausstattung ist "hindrappiert"!*schüttel* Da ist nix zufällig...... Da geh ich lieber in die Eisdiele!
LG siebchen
- Genau, alles durchgestylt, kein Raum für Zufälliges, kein Platz für Fantasie oder Spontaneität...GRAUENVOLL... Ich komm mit, Siebchen....zur Eisdiele...nimmste mich mit Krieg ich 'n grosses Straciatella-Eis????
Zitat von PastetchenRobin braucht ein "Einlaßsternchen". Anders kann ich mir die 10 points nicht vorstellen.....
Oh, whatn Team, widda mal! Holt VOX sich seine Köcher nun schon aus den angesagten Discos nachts, wenn die Leutz nimmer grad laufen können? 3 Szenen-Männer und 2 Frauen aufm silbernen Hocker, mir schwant übles
LG siebchen
Siebchen, mir schwant, dass wir zwei beide heute mal EINER Meinung sind....ich find das TOLL...Darauf schmeiss ich ne Runde....
Zitat von Bonny - Genau, alles durchgestylt, kein Raum für Zufälliges, kein Platz für Fantasie oder Spontaneität...GRAUENVOLL... Ich komm mit, Siebchen....zur Eisdiele...nimmste mich mit Krieg ich 'n grosses Straciatella-Eis????
LG Bonny
Kriegst du...einmal Stracciatella bis zum Abwinken für Bonny!! Ich nehm Zitrone mit Basilikum.und wenn ich damit fertig hab, dann noch 2 Bollies After Eight, für den Heimweg...odda gehn wir noch ins Theatro und holen uns nen wirren Flash????
LG siebchen
Siebchen, mir schwant, dass wir zwei beide heute mal EINER Meinung sind....ich find das TOLL...Darauf schmeiss ich ne Runde....
LG siebchen
Wer noch???
LG Bonny
Beide heute einer Meinung???
Halt , halt , halt!
ICH ess KEIN Stracciatella!!!!!!!
Boah ey, bist du pööööse...ich meinte doch das heutige Dinner betreffend...
Zitat von KaffeefeeeWeiße Lilie, Calla, warum eigendlich???? Wenn ich irgendwelche Blumen mit dem Tod verbinde, dann sind es wirklich Nelken, egal in welcher Form. Ich weiß nicht warum, kann überhaupt keine Begründung geben und Lilien und Calla find ich eigendlich sogarf sehr schön.
Nur son Gedanke.
LG Fee
Das mit den Lilien steht in der Bibel und die Cala hat da nichts mit zu tun !
Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
LG Fee
Fee, liest du tatsächlich die Bibel ? Ich dachte, das war Spaß ! Verzeihung du gutes Kind !
Zitat von Bonny - Genau, alles durchgestylt, kein Raum für Zufälliges, kein Platz für Fantasie oder Spontaneität...GRAUENVOLL... Ich komm mit, Siebchen....zur Eisdiele...nimmste mich mit Krieg ich 'n grosses Straciatella-Eis????
LG Bonny
Kriegst du...einmal Stracciatella bis zum Abwinken für Bonny!! Ich nehm Zitrone mit Basilikum.und wenn ich damit fertig hab, dann noch 2 Bollies After Eight, für den Heimweg...odda gehn wir noch ins Theatro und holen uns nen wirren Flash????
Zitat von KaffeefeeeWeiße Lilie, Calla, warum eigendlich???? Wenn ich irgendwelche Blumen mit dem Tod verbinde, dann sind es wirklich Nelken, egal in welcher Form. Ich weiß nicht warum, kann überhaupt keine Begründung geben und Lilien und Calla find ich eigendlich sogarf sehr schön.
Nur son Gedanke.
LG Fee
Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
LG Fee
Fee, liest du tatsächlich die Bibel ? Ich dachte, das war Spaß ! Verzeihung du gutes Kind !
Sieht mein Kännchen so aus, als ob ich die Bibel lesen würde??? Aber ich hatte eben eine gute Erziehung.
Laßt ihr euch jetzt alle so von dem Drumherum flashen, daß ihr gar nimmer seht, was das Jungpapi da für'n Aufwand betrieben hat....? In akribischer Handarbeit verfertigtes Vorspeisentellerchen, das Rind aus Argentinien einfliegen lassen und die Gänseleber nicht gestopft? In Affengeschwindigkeit ein Sößchen gefertigt, wofür ich Stunden brauchen würde....?
Selbst die Käsetellerchen hat er von seiner zukünftigen Tochter aus der zukünftigen Puppenstube geholt, zwischen den Gängen seine Gäste in den sonst sehr elitärem Club Cocktails ausprobieren und die Anlage missbrauchen lassen.....?
Ich bin hin und weg und in Ulm gibts keine g'scheite Eisdiele.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nur son Gedanke.
LG Fee
LG Fee
Sieht mein Kännchen so aus, als ob ich die Bibel lesen würde??? Aber ich hatte eben eine gute Erziehung.
Nur son Gedanke.
LG Fee
LG Fee
From the parents or TV ?
Hmm Hennilein, morgen gibbet et Hühnersuppe. Ich lass mit mir spaßen, was meinen Glauben angeht, ich lass mit mir spaßen, was mein Wissen angeht, aber bei meinen Eltern, tut mir leid, also willste mit oder ohne Maggikraut und Schnittlauch???
es gab in den letzten Wochen soviel Schlimmeres, daß ich heute Abend mal ruhiger bleiben will... Es ist eben eine andere Generation, die verstehe ich nicht mehr ...will ich auch nicht ...diese sterilen Räume, dieses sterile Getue..ach nö, laß sie nur machen. Der Paris-Hilton-Klon ist sehr einfältig...und Frau Lehrerin hört sich gern selber zu..laß sie nur...die Männer..waren da welche? ich hab nur Jungschnösel gesehen..
Zitat von Bonny Boah ey, bist du pööööse...ich meinte doch das heutige Dinner betreffend...
LG Bonny
Ja, was nun? Ich dachte EIS-Diele wäre unser heutiges Dinner.... Lies nochmal genau...UNSER Dinner gib uns heute..und ich sagte Eisdiele! (Nix Brot und auch nix Coca Cola... *das in Klammer bezieht sich auf nen Witz, der hier mal im Witze-Fred stand und den ich genialistisch fand!*)
Ja, Pastetchen, wahrlich, gibts keine nicht in Ulm! Drum wohnt man ja auch ganz woanders, nämlich drüben, auf der bayerischen Seite..und da gibbet eine der besten Eisdiele wo gibt Und jetzt komm, Bonny, stopf die Leber in die zerkratzte Pfanne zurück, zu dem Rotwein/Essig -Gemisch namens Soße und lass uns losgehen. Die haben da ein Stracciatella das sich Stracc von Teller nennt!
Zitat von Henne Fee, liest du tatsächlich die Bibel ? Ich dachte, das war Spaß ! Verzeihung du gutes Kind !
So! Ab und an lese ich auch die Bibel, Koran, Talmud, das Buch Mormon etc. und jetzt wüßte ich gern, was daran so sonderbar ist?
Nix Sema und mal unter uns, ich fände es fantastisch, wenn sich viel mehr Menschen, die das wohl tun und auch beten das mal ganz offen zugeben würden. Wieso ist das so verpönt??? Jaaa ich bete und ich gehe auch zur Kirche und nicht nur an Ostern und Weihnachten.
es gab in den letzten Wochen soviel Schlimmeres, daß ich heute Abend mal ruhiger bleiben will... Es ist eben eine andere Generation, die verstehe ich nicht mehr ...will ich auch nicht ...diese sterilen Räume, dieses sterile Getue..ach nö, laß sie nur machen. Der Paris-Hilton-Klon ist sehr einfältig...und Frau Lehrerin hört sich gern selber zu..laß sie nur...die Männer..waren da welche? ich hab nur Jungschnösel gesehen..
Ein "netter" Abend....
LG Kuzyla
Liebe Kuzyla, wir sind heute EINER Meinung. Woll´n wir auch zusammen in die Eisbar gehen... auf der bayerischen Seite? Vielleicht treffen wir siebchen und bonny...
Ein "netter" Abend....
LG Kuzyla
Lass den mal sein Baby haben, wenn das son Jahr alt ist, oder auch 2, dann ist Ende mit steril. Dann kommen die Sandkasten und Schokopatschen.
Ein "netter" Abend....
LG Kuzyla
Lass den mal sein Baby haben, wenn das son Jahr alt ist, oder auch 2, dann ist Ende mit steril. Dann kommen die Sandkasten und Schokopatschen.
LG Fee
Abwarten und Tee trinken, liebe Fee. Ist alles eine Frage der Erziehung...
Sag mal Kuzy, was meinst du denn mit "error"? Hast du dich verflogen?
Mann, war das ´ne langweilige Veranstaltung...
Manchmal darfst Du mich nicht so ernst nehmen... ich hatte nur so´ne uralt-Antwort, die ich nicht senden wollte, aber auch nicht weg bekam.... Das war die Schnell-Lösung...
Ein "netter" Abend....
LG Kuzyla
Liebe Kuzyla, wir sind heute EINER Meinung. Woll´n wir auch zusammen in die Eisbar gehen... auf der bayerischen Seite? Vielleicht treffen wir siebchen und bonny...
Eisdiele..njam, njam...da bin ich aber immer dabei und rücksichtslos zu meiner Taillllle...
Sag mal Kuzy, was meinst du denn mit "error"? Hast du dich verflogen?
Mann, war das ´ne langweilige Veranstaltung...
Manchmal darfst Du mich nicht so ernst nehmen... ich hatte nur so´ne uralt-Antwort, die ich nicht senden wollte, aber auch nicht weg bekam.... Das war die Schnell-Lösung...
Ach Kuzy, du darfst aber auch mich nicht zu ernst nehmen...