Christine hat den Schuss nicht gehört. Aber genau so habe ich sie eingeschätzt. Die sieht sich noch vor Michael, unfair diese Person. Guts Nächtle, morgen sehen wir Sterneküche........denkt er.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaihr könnt mich jetzt für "bescheuert" erklären, bei mir gibt s gleich "rievkoche" trotz hitze.
Mit Lachs?
Geht immer!
Ciao mitnander - bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auch Petra hat richtig gut gekocht, was mir auffiel, wenn man die Kartoffel zweimal durchdrückt, spricht keiner mehr von Stampf, Garnelen und Speck hätte ich nicht untergemischt, Wolfsbarsch nicht bemehlen, sondern mit gesiebtem feinen Paniermehl bestreuen und beim Braten in der Pfanne draufdrücken, wenn er sich wölbt. Ich sehe sie auf gleichem Niveau mit Christine, die sich heute nicht wirklich als Sympathieträgerin darstellte.
Stell das doch bitte nochmal "auf den Tisch", bevor hier tausende von Gastlesern alles wegfuttern
Und das Rezept dazu latürnich auch