Zitat von Martaliich muss jetzt ganz ernst mal sagen, dass ich dieses Durcheinander nicht gut finde. Ich hab schon Mühe genug, überhaupt "dabei" zu bleiben.
also iiich wars nicht ich bin sowas von tröi, nämlich
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieQuizfrage: Was habe ich bei der Küchenplanung falsch gemacht, wenn ich für den Mixer ein Verlängerungskabel brauche?
Steckdosen sind ja selten da wo man sie braucht
Aber es soll ja kabellose Mixer geben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leche frita hört sich irgendwie mediteran an, frittierter Pudding hört sich bäh an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliich muss jetzt ganz ernst mal sagen, dass ich dieses Durcheinander nicht gut finde. Ich hab schon Mühe genug, überhaupt "dabei" zu bleiben.
isch liebe disch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Entspannt euch doch mal, sonst gibt's auch viel unnützes Bla-Bla und heute betrachte ich das mal als Experiment und entscheide morgen, was ich weiterhin sehe.
Zitat von CookieLeche frita hört sich irgendwie mediteran an, frittierter Pudding hört sich bäh an
ist das nicht diese gekochte kondensmilch?
nö, sie hat gerade Pudding gekocht (ohne Päckchen), der heute Abend dann frittiert/gebacken werden soll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingEntspannt euch doch mal, sonst gibt's auch viel unnützes Bla-Bla und heute betrachte ich das mal als Experiment und entscheide morgen, was ich weiterhin sehe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gibts kein Satdingens in der Konföderation?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gibts kein Satdingens in der Konföderation?
latürnich gibts das, aber wenn ich was tue, tue ichs richtig! elend eingeschlossen