Also definitiv Hessen und nicht Essen: Er redet von Frankfurt und auf dem alten Bahnhof stand Ober-Roden. Das gehört zwar nicht zu Rodgau, liegt aber auch im Landkreis Offenbach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuacamole mit Mixer ist fast so schlimm wie KaPü mit Mixer
bei so vielen fehlern, der ist nie und nimmer der profi, aber das sag ich ja schon seit "stunden"!
Seit Stunden?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt mal ehrlich, ich finde es ekelig, wie er sich immer mit den Händen durch´s verschwitzte Gesicht wischt. Und dann den Salat, etc anpackt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf den Tellern hätte die junge Mutter gestern mal ihren HG und ihr Dessert anrichten sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJetzt mal ehrlich, ich finde es ekelig, wie er sich immer mit den Händen durch´s verschwitzte Gesicht wischt. Und dann den Salat, etc anpackt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselWar das eine Schiefer "Tafel" mit Rand
Jaaa dacht ich auch grad.
Mal sehn, wie sichs anhört
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteJetzt mal ehrlich, ich finde es ekelig, wie er sich immer mit den Händen durch´s verschwitzte Gesicht wischt. Und dann den Salat, etc anpackt.
Zitat von ioanninaso einen salat gab es bei mir gestern, bin ich damit ein profi?
Ab-so-lut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaso einen salat gab es bei mir gestern, bin ich damit ein profi?
Jedenfalls ein Vorspeisenprofi!