individuelle Garpunkte sind ihm einfach zu aufwändig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKlachl meinte ich auch garnicht. In der letzten Profiwoche hat doch eine Teilnehmerin gleich am ersten Tag verraten, wer der Profi ist.
Ich erinnere mich Andra. Deswegen schrieb ich ja, dass er keine Tante ist
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWas meckert der Große eigentlich die ganze Zeit?
Ätzend, nä?