Machen wir auch. Von zuhause aus, da gibts nen Jacobsweg nach Compostela. Wir brauchen vielleicht ein paar Jahre, aber ist toll!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninapilgern nie und nimmer was für mich.
Aber 170km in 3 1/2 Wochen find ich jetzt nicht anstrengend - ob ich die Leute, die einem da so begegnen verstehen würde, da bin ich mir nicht so sicher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...ich kenn da jemanden, der super glücklich sein wird, wenn keine Jacobsmuscheln im Menu vorkommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber 170km in 3 1/2 Wochen find ich jetzt nicht anstrengend - ob ich die Leute, die einem da so begegnen verstehen würde, da bin ich mir nicht so sicher
Naja, da sind das Massif central und die Pyrenäen dazwischen, das senkt den Tagsdurchschnitt schon etwas.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Naja, da sind das Massif central und die Pyrenäen dazwischen, das senkt den Tagsdurchschnitt schon etwas.
Sowas vergess ich immer gerne, wenn ich die Entfernungen bei Wanderungen anschaue
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Machen wir auch. Von zuhause aus, da gibts nen Jacobsweg nach Compostela. Wir brauchen vielleicht ein paar Jahre, aber ist toll!
Ich oute mich mal. Ich bin ein unreligiöser Mensch und deshalb macht sowas für mich keinen Sinn. Außerdem hasse ich auch noch wandern und Spazierganggeber.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
....ich werde mir diese Hosenträger zu Weihnachten wünschen
Zitat von Pastetchen....ich werde mir diese Hosenträger zu Weihnachten wünschen
sag das nicht zu laut, sonst hast du 10-12 stück!
für jede Hose einen
Ich find' sie werkelt ganz prima, die Inga. Hoffentlich schaff ichs, alle Gänge zu sehen, könnte gut werden
Okay, ich oute mich jetzt mal: Ich habe noch nie einen Stein von zuhause auf irgendeinen Berggipfel geschleppt. Bin immer davon ausgegangen, dass der Berg schon genug Steine hat. Und gerührt war ich oben auch meist nicht - eher fertisch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…