Zitat von noxWas klebt da auf dem Pullover bei allen ein rundes Schildchen..wozu?
Hab ich jetzt auch gerade gesehen. Vielleicht die Namen, damit sie noch wissen, wie sie heißen, nach dem Dinner. Steht vielleicht auch deren Adresse drauf, damit der Taxifahrer weiß, vor welche Tür er sie legen soll
Das Riesenlabel Hugo Boss nicht lesen können, aber erkennen, was da auf dem Minibutton steht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIm Hintergrund stand ein Advenzkranzständer mit drei angebrannten Morzadvenzkranzkerzen. Ist das ne aufgewärmte Folge vom letzten Jahr?
würde mich nicht wundern..der Mann mit dem Bart meine ich mal schon gesehen zu haben..oder Ähnlichkeiten
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“