---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Dame in rosa hat einen Fleck auf ihrem Pulli. Und der springt mir immer ins Auge..... Dabei will ich ihr gar nicht auf den Busento schauen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch möchte keine Drillinge Gott sei Dank brauch ich da keine Angst mehr haben
Schon allein so viele Namen überlegen. Und beim 3. Kind sind schon die Bubennamen ausgegangen.
Bruno-Maria
Salome ist auch nicht gerade.....
Wie wäre es denn mit Klaus-Bärbel
...ähäm...
Klaus-Bärbel war der Arbeitstitel meines ersten Sohnes vor der Geburt, damals gab es noch keinen Ultraschall
Völlig OT: alle Clownsfische kommen männlich zur Welt - da empfiehlt sich Karstens Vorgehensweise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie Dame in rosa hat einen Fleck auf ihrem Pulli. Und der springt mir immer ins Auge..... Dabei will ich ihr gar nicht auf den Busento schauen
das ist kein Fleck
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich frage mich, ob noch genug Rotwein ins Boeff kommt. Bei dieser Redseligkeit vermute ich mal.....nicht.