* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalimal was zum Kochen: die Würfel fürs Böff sind viiiiel zu klein
Mit Weißwein wird das vielleicht ein böff, aber sicher kein Bourgidingenskirchen..
War das Weißwein....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute ist's auch schon wieder egal.
Ich bin da aber empfindlich ich hab mal vor viiieeelen Jahren Böff in einem kleinen Bistro an einer französischen Landstraße im Niemandsland gegessen. Nach dem Geschmack sehne ich mich heute noch
Zitat von IsarkieselLangsam kommt es mir vor, als wenn ich irgendwas studiert haben muss, um ihm vielleicht irgendwie folgen zu können
Mathe heute wohl nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit Weißwein wird das vielleicht ein böff, aber sicher kein Bourgidingenskirchen..
War das Weißwein....?
och, die farbe wird überbewertet
Schnaps ist Schnaps!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute ist's auch schon wieder egal.
Ich bin da aber empfindlich ich hab mal vor viiieeelen Jahren Böff in einem kleinen Bistro an einer französischen Landstraße im Niemandsland gegessen. Nach dem Geschmack sehne ich mich heute noch
Siehst du, und ich schneide die Boeuf-Brocken vom Metzger erst mal klein, weil ich die nicht so riesig mag. Sachen jibbst, die jibbet jarnicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieDas Oberteil vom gelbe Brille Träger
Spitze
Zitat von Martali ich hab mal vor viiieeelen Jahren Böff in einem kleinen Bistro an einer französischen Landstraße im Niemandsland gegessen. Nach dem Geschmack sehne ich mich heute noch
Neinnein, Martchen, da musst du heute nicht dran denken.
Ich muss mich von diesem T-Shirt ablenken, ich schreib jetzt einfach immer hier weiter egal was, einfach irgendwas, nur dass ich nicht auf den Fernseher glotzen muss ...
Zitat von CookieDas Oberteil vom gelbe Brille Träger
Ein Damenblüschen, oder?
Zitat von MartaliNu übertreibt GelbeBrille aber oder gehört das so in Köln?
Ich habe nur "normale" Menschen in Köln gesehen. Und Touristen.