Zitat von CookieWieder was gelernt: Suschi heißt, dass es kalt ist
Das muss ich mir mal merken.
Aber nicht die richtige Betonung vergessen: Langes S und dann die Uschi dahinter nuscheln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickRuckzuck, 3 Zutaten aus Tüten und Tuben zur Soße vermischt. Jens weiß was er macht. Klasse.
Muss man sich merken: Einfach mit dem passendem Fabspiel vom Inhalt der Schüssel ablenken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich wollte doch mit Auochens auf dem Tisch spielen...von mir aus auch Dame...so mit roten und blauen Autos...oder so
Ich kenn mich ja nicht aus, aber die Frage der GG - habt Ihr auch gut hergefunden, die finde ich immer wieder lustig, als wenn Voggs die Leute rumirren lassen würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch kenn mich ja nicht aus, aber die Frage der GG - habt Ihr auch gut hergefunden, die finde ich immer wieder lustig, als wenn Voggs die Leute rumirren lassen würde
...oder "Danke für die Einladung"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch kenn mich ja nicht aus, aber die Frage der GG - habt Ihr auch gut hergefunden, die finde ich immer wieder lustig, als wenn Voggs die Leute rumirren lassen würde
...oder "Danke für die Einladung"
Wie wärs mit "schön, das Voggs und gecastet hat und wir diese Woche aufeinander losgelassen werden..."?
Es geht schon wieder los mit ich soll nicht, darf nicht kann nicht....