Die Küchlein backt er in der ausgehöhlten Orange? Auch mal unterstellt, dass es wirklich Bio ist (hoffentlich, angesichts der Chemie, die anders in der Schale wäre), kann ich mir ne Orangenschale bei 180 Grad nicht echt vorstellen....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Küchlein backt er in der ausgehöhlten Orange? Auch mal unterstellt, dass es wirklich Bio ist (hoffentlich, angesichts der Chemie, die anders in der Schale wäre), kann ich mir ne Orangenschale bei 180 Grad nicht echt vorstellen....
Zitat von noxwas ist aus dem Speckkörbchen geworden,den hab ich gar nicht gesehen ?
war das nicht das gemüsepäckchen mit speck drum rum?
Nö, die waren in Filo-Teig gewickelt. Die Kartoffelrosen wurden von der Muffinform in das Specktöpfchen umgepflanzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben! Bin ich so spät oder die Werbung so früh? Wie läufts?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin ich so spät oder die Werbung so früh? Wie läufts?
Kein Karo am Mann nur auf der Tischdecke, sorry
Ich meinte die Plutfurscht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.