Übrigens, mir fällt grade auf, sie hat doch gesagt, die Gäste kommen um 6, war das früher nicht 7. Wahrscheinlich haben ein paar die Dinnerzeit so ausgedehnt, dass sie jetzt 1 Stunde früher anfangen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingJetzt habe ich ihr Geköch verpaßt, musste erst meine Backspace-Taste wieder in die Tastatur reinfriemeln
Das war wichtiger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliwas? lavendel aus dem potpourri? mjamm, dazu ä weng kamfperbröckchen
....könnte man hübsch mit Mottenkügelchen garnieren Oder ist das dasselbe?
ich glaub schon, ja
Dacht ich mir
Gibts keine Lavendelessenz? Sowas wie Rosenwasser?
lavendeloel kenn ich, als heilmittel. wobei ich sagen muss, dass lavendel im säckchen aus der provence für wäsche oder essen empfohlen wurde. wahrscheinlich war das bei julia auch so ein säckchen und damit nicht so arg daneben.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliwas? lavendel aus dem potpourri? mjamm, dazu ä weng kamfperbröckchen
....könnte man hübsch mit Mottenkügelchen garnieren Oder ist das dasselbe?
ich glaub schon, ja
Dacht ich mir
Gibts keine Lavendelessenz? Sowas wie Rosenwasser?
Doch, gibbet. Ich hab das für meine Kosmetikzubereitung.
Siehst du, dacht ich mir, Und deswegen wollt ich keine Lavendelcreme machen/essen müssen wollen sollen....
Des hot a komischs G'schmäckle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Des hot a komischs G'schmäckle.
Ich hab mal Lavendeleis gemacht, das war ganz gut. Allerdings mit frischen Blüten aus dem Garten.
Ja! Frisch glaube ich, kann gut schmecken.
Zitat von Isarkiesel ne, sie woigelt es aber ich glaub nicht dünn genug, für mein Verständnis
woigeln was für ein schöner begriff für auswallen!
Auswallen - was für ein schöner Begriff für ausrollen
Würden Norddeutsche womöglich "plätten" zu sagen