Zitat von PaoniaChâteau Migraine - und das nach dem ersten Schluck - das ist hart!
Überheblich, ich finde den einfach überheblich. Und das mit dem Baguette glaube ich ihm nicht. Das war ein Schummelgesicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel ne, sie woigelt es aber ich glaub nicht dünn genug, für mein Verständnis
woigeln was für ein schöner begriff für auswallen!
Auswallen - was für ein schöner Begriff für ausrollen
Würden Norddeutsche womöglich "plätten" zu sagen
...Plätten tut man die Wäsche....
Sag bloß.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hol schon mal eine Ladung Pradataschen für Domi....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel ne, sie woigelt es aber ich glaub nicht dünn genug, für mein Verständnis
woigeln was für ein schöner begriff für auswallen!
Auswallen - was für ein schöner Begriff für ausrollen
Würden Norddeutsche womöglich "plätten" zu sagen
...Plätten tut man die Wäsche....
Fleisch wird plattiert
Hätte ich jetzt auch gemeint, wenn ich heute was meinen würde.
Zitat von PaoniaDominique arbeitet aber hart hin auf den Titel "AmO" des Abends: "ob das nun Können war oder Zufall..."
...der wird auch gleich gewoigelt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.