Gab doch neulich auch mal sonne Scholokugel. Hätte se mal besser aufgebasst. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich hätte alle drei gänge gerne gegessen. Warum geht der Kranke nich nach Hause. Bazillt ja alles voll!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelDer Vorführeffekt schmilzt auch nicht wie er soll.
Aber stell Dir vor, jeder hätte da jetzt so eine Kugel mit dem ganzen Teller voll Soße und das zum Brownie - also ich find den Brownie, wenn er gut ist, alleine besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber stell Dir vor, jeder hätte da jetzt so eine Kugel mit dem ganzen Teller voll Soße und das zum Brownie - also ich find den Brownie, wenn er gut ist, alleine besser
Ich hätte es halt vorher mal irgendwann probiert ob es funzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Mit den vielen Scheinwerfern ist das mit Schoki immer problematisch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Mit den vielen Scheinwerfern ist das mit Schoki immer problematisch
Das stimmt natürlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!