Zitat von PaoniaGG meckert schon mal prophylaktisch selber. Finde ich nicht gut, klingt nach "fishing for compliments".
Bin ich bei Dir. Erstmal warten was die Gäste sagen. Dann kann man immer noch gestehen, dass was nicht gelungen ist, zur Not. Aber das Risotto wird ja nun sehr kritisch auseinandergenommen. Ich fand es sah gut aus.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so etwas Dominantes wie Chorizo nicht den Fisch erschlägt... Vielleicht wäre ein simples Limetten-Risotto besser gewesen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGG meckert schon mal prophylaktisch selber. Finde ich nicht gut, klingt nach "fishing for compliments".
Bin ich bei Dir. Erstmal warten was die Gäste sagen. Dann kann man immer noch gestehen, dass was nicht gelungen ist, zur Not. Aber das Risotto wird ja nun sehr kritisch auseinandergenommen. Ich fand es sah gut aus.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so etwas Dominantes wie Chorizo nicht den Fisch erschlägt... Vielleicht wäre ein simples Limetten-Risotto besser gewesen...
Zitat von Paonia Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so etwas Dominantes wie Chorizo nicht den Fisch erschlägt... Vielleicht wäre ein simples Limetten-Risotto besser gewesen...
du, ich hatte mal mieschmuscheln, die mit gemüse und chorizo gekocht wurden...ich fand die super fein. hätte ich auch nie gedacht.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von noxwozu soll es gut sein Eierlikör auf dem Teller verteilen
Is alles so schön bunt hier aber Eierlikör bekommt man momentan überall angeboten, meistens selstgemachter
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxwozu soll es gut sein Eierlikör auf dem Teller verteilen
Is alles so schön bunt hier aber Eierlikör bekommt man momentan überall angeboten, meistens selstgemachter
bunt ist schön..dort auf dem Teller standen zwei DS Gläser,irgendwie kam mir sie so verloren vor.( vielleicht sah es doch anders aus)
Vielleicht wollte sie deshalb ein bisschen verzieren
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper