Zitat von CookieGuck mal Rookie er schneidet Rote Bete
Mit fällt immer wieder auf, das ihr rote Beete mit einem e schreibt. Da bin ich schon ganz unsicher, weil ja "Wissensanstalt". Jetzt hab ich endlich gegoogelt. Man schreibt es mit einem e oder mit zwei e, ist egal und beides richtig Ich wollts nur mal sagen
das hat mich auch immer verwirrt, weil ich auch an zwei e dachte, Du hast mich gerettet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mit fällt immer wieder auf, das ihr rote Beete mit einem e schreibt. Da bin ich schon ganz unsicher, weil ja "Wissensanstalt". Jetzt hab ich endlich gegoogelt. Man schreibt es mit einem e oder mit zwei e, ist egal und beides richtig Ich wollts nur mal sagen
da hab ichs einfacher, ich sag randen dazu
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich hab das auch mal gegockelt, weil ich mich gewundert hab wegen 1 e. Früher hab ich das mit 2 e geschrieben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)