------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Einen flachen Teller hätte ich noch schöner gefunden, aber anrichten kann sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Scheinbar kennen die sich alle irgendwie. Jedenfalls die Gäste, immer zwei, oder wie soll ich sagen? Ich finde die Vanessa ganz nett. Sie hat gut gekocht , schön angerichtet und ist doch eine gute GG. Oder was meint ihr? Jetzt kommen die schwierigen Themen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraScheinbar kennen die sich alle irgendwie. Jedenfalls die Gäste, immer zwei, oder wie soll ich sagen? Ich finde die Vanessa ganz nett. Sie hat gut gekocht , schön angerichtet und ist doch eine gute GG. Oder was meint ihr? Jetzt kommen die schwierigen Themen.
1. habe nur bei zweien mitbekommen, dass sie sich kennen 2. 3. ja und GsD wieder vorbei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können