Heiliger Strohsack! Wen interessiert das dusselige Geschwafel. Ich will nicht die Kandidaten näher kennenlernen sondern sehen, wie gekocht wird. Da wird eine Kichererbsentomatensuppe mit exotischen Gewürzen angesagt und was kriegt man zu sehen von der Herstellung? Nix!!!! Nur eine gelbliche Brühe, die, oh Wunder, später zur Suppe wird. Eigentlich bekommt man bloß gesagt, was gekocht wird und sieht die fertigen Speisen beim Auftragen. Wenn man Glück hat, sieht man noch evtl., wie der Nachtisch dekoriert wird und das meist nur, wenn Pannen passieren. Neeee, VOX............das ist nix LG. Seerose
Zitat von SeeroseHeiliger Strohsack! Wen interessiert das dusselige Geschwafel. Ich will nicht die Kandidaten näher kennenlernen sondern sehen, wie gekocht wird. Da wird eine Kichererbsentomatensuppe mit exotischen Gewürzen angesagt und was kriegt man zu sehen von der Herstellung? Nix!!!! Nur eine gelbliche Brühe, die, oh Wunder, später zur Suppe wird. Eigentlich bekommt man bloß gesagt, was gekocht wird und sieht die fertigen Speisen beim Auftragen. Wenn man Glück hat, sieht man noch evtl., wie der Nachtisch dekoriert wird und das meist nur, wenn Pannen passieren. Neeee, VOX............das ist nix LG. Seerose
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von SeeroseHeiliger Strohsack! Wen interessiert das dusselige Geschwafel. Ich will nicht die Kandidaten näher kennenlernen sondern sehen, wie gekocht wird. Da wird eine Kichererbsentomatensuppe mit exotischen Gewürzen angesagt und was kriegt man zu sehen von der Herstellung? Nix!!!! Nur eine gelbliche Brühe, die, oh Wunder, später zur Suppe wird. Eigentlich bekommt man bloß gesagt, was gekocht wird und sieht die fertigen Speisen beim Auftragen. Wenn man Glück hat, sieht man noch evtl., wie der Nachtisch dekoriert wird und das meist nur, wenn Pannen passieren. Neeee, VOX............das ist nix LG. Seerose
Sauer weil du nicht zur Hochzeit eingeladen bist (kleiner Scherz)? Gebe Dir Recht, ist schon sehr unterirdisch.
und dann gibt das Mädel, die das moniert hat auch noch 10 Punkte, also das wär für mich mal ein echter Grund 1 Punkt abzuziehen und so führt sie nun Na, vielleicht kann sie ja von dem Gewinn endlich den Jagdschein machen - oder sich ein Penthouse in NY kaufen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können