und dann gibt das Mädel, die das moniert hat auch noch 10 Punkte, also das wär für mich mal ein echter Grund 1 Punkt abzuziehen und so führt sie nun Na, vielleicht kann sie ja von dem Gewinn endlich den Jagdschein machen - oder sich ein Penthouse in NY kaufen
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber wir müssen das ja nicht verstehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von StörtebeckerNicht sehr weit vom Schloss, Sprotte.
Ach guck! Da hätten wir uns ja theoretisch über den Weg laufen können...Hätte ich das gewusst. Am Schloss war ich ja gestern. Und nu bin ich schon wieder zwischen Hamburg und Kiel....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So, jetzt hab ich alles gelesen, was ihr gepostet habt. Und ich bin seeeehr froh, dass ich mir das gestern nicht ansehen musste. Das nennt man doch "glückliche Fügung"!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSo, jetzt hab ich alles gelesen, was ihr gepostet habt. Und ich bin seeeehr froh, dass ich mir das gestern nicht ansehen musste. Das nennt man doch "glückliche Fügung"!
ich habe selten eine so zusammengewürfelte Wohnung gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen, aber wichtig ist das Dinner und das hat mir erst recht nicht gefallen ........