Zitat von AndraOch nööö, das möchte ich nicht Raupi
Ich würde normalerweise alles gerne essen, aber ich habe gerade eine Scherenphobie bekommen und deshalb kann ich echt nicht sagen, ob ich es probieren kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich würde normalerweise alles gerne essen, aber ich habe gerade eine Scherenphobie bekommen und deshalb kann ich echt nicht sagen, ob ich es probieren kann
Antje schnauft ihre Luft durch die Nase ein und atmet sie in Form von einem Redeschwall wieder aus... ...muß ich mal üben...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ist das so schlimm wie ne Bullshit-Intoleranz? Vielleicht könnte wir ne Sebsthilfegruppe gründen. Wenn Raum 34c wieder frei ist. Roooooooooookie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von EustachiusAntje schnauft ihre Luft durch die Nase ein und atmet sie in Form von einem Redeschwall wieder aus... ...muß ich mal üben...!!!
Aber bitte nicht hier
...nein - vor´m Spiegel, ich muß ja gut dabei aussehen...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain