Für mich war das auch nicht so der Burner heute. Punkte gehen für mich ok. Wünsch euch nen schönen Abend und spannendes Fußballspiel Ich geh mal Krimi suchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteFür mich war das auch nicht so der Burner heute. Punkte gehen für mich ok. Wünsch euch nen schönen Abend und spannendes Fußballspiel Ich geh mal Krimi suchen.
Zitat von QuitteFür mich war das auch nicht so der Burner heute. Punkte gehen für mich ok. Wünsch euch nen schönen Abend und spannendes Fußballspiel Ich geh mal Krimi suchen.
Nun mal was seichtes ZDF Traumschiff
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich habe die Sendung heute gesehen (glaubte ich zumindest, bis ich eure Kommentare gelesen habe). Was hat denn die Laddadingsbums so böse gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nur gesehen, wie sie in der Essenspause die Aufmerksamkeit der 3 Männer im Bett genossen hat.
ich habe die Sendung heute gesehen (glaubte ich zumindest, bis ich eure Kommentare gelesen habe). Was hat denn die Laddadingsbums so böse gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nur gesehen, wie sie in der Essenspause die Aufmerksamkeit der 3 Männer im Bett genossen hat.
z.b. das Essen war kalt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Danke Nox. Ich muss mir wohl langsam Sorgen machen, was ich sonst so nicht mehr mitbekomme, obwohl ich doch brav auf der Couch saß und auf den TV starrte. Das Alter....
Ich hatte das Gefühl, als wenn sie sich von den Herren der Runde nicht genug beachtet gefühlt hat. Andre erzählte ja irgendeine Geschichte mit geküssten Lippen, da warf sie ja schon mit genervten Blicken um sich.
Außerdem war ihr das Menue nicht stimmig genug. Und, wie geschrieben, der Fisch zu fischig.
Und morgen ist nicht genug Suppe da. Dabei wollte sie doch sooo gern einen Nachschlag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaLeuts, ihr überfordert mich! Explodierende Lada, jodelnder Nacktmulch und Tore in 4-D. Wisst ihr was: morgen gucke ich wieder selber mit
Paonia, du nun wieder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaLeuts, ihr überfordert mich! Explodierende Lada, jodelnder Nacktmulch und Tore in 4-D. Wisst ihr was: morgen gucke ich wieder selber mit
Besser ist das.