Zitat von NegroAmaroLaddawan steht abseits, es sind wohl die anderen (Selbstdarsteller) zu dominant. Schade das Sie am Ende dann eine schlechte Bewertung abgeben wird.
Ich fand sie sah ein bisschen genervt aus!
Vermutlich doch kulturelle Verständigungsprobleme.
Zitat von AndraBarbara hat doch gerade erst beschlossen, den Ziegenkäse zu machen, oder? Hat sie vorher schon mal was davon gesagt?
ne, das wurde schon ziemlich am Anfang erwähnt, aber war der angebraten, also der Speck?
Um den Ziegenkäse gewickelt und leicht die Pfanne touchiert...
Genau so sah das auf dem Teller aus. Die originale VS hätte ich aber gerne probiert, wobei ich die Kombi Lachs mit Senf-Mascarpone-Sosse finde ich ein bisschen viel fettig, aber vielleicht schmeckt es ja genau deshalb gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Eustachius...ich konnte bisher nicht "kucken" und bin auch jetzt wieder zu spät...!
Was ist das denn für ein "Alm-Öhi"...???
Kocht der auch oder ist das der Pausen-Clown der Dinner-Woche??? (nicht böse gemeint) Ich kann nur leider diese "Nuschelei" nicht verstehen.
Wie unhöflich von mir...
Mahlzeit zusammen!!!
Er hat Dienstag gekocht. Für sein Alter nicht schlecht. Nur die Badewanne hätte er sein lassen können.
Moin Eustachius
...äh Badewanne...???
Ohgottohgottohgott... ...das ist ja furchtbar!
Juhu liebe Sprotti!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain