Ich will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre jünger aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
Aber echt, nä....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Aber echt, nä....
Das musste mal gesagt werden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Aber echt, nä....
Das musste mal gesagt werden!
Dann sach mal was zu meinen 117.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.