Zitat von IsarkieselIch kann mich leider grade nicht konzentrieren, in meine Küche sind gerade Massen an Efeublättern reingeflogen nur weil ein Windstoß kam - ich könnte
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch kann mich leider grade nicht konzentrieren, in meine Küche sind gerade Massen an Efeublättern reingeflogen nur weil ein Windstoß kam - ich könnte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroLaddawan steht abseits, es sind wohl die anderen (Selbstdarsteller) zu dominant. Schade das Sie am Ende dann eine schlechte Bewertung abgeben wird.
Ich fand sie sah ein bisschen genervt aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
...ich konnte bisher nicht "kucken" und bin auch jetzt wieder zu spät...!
Was ist das denn für ein "Alm-Öhi"...???
Kocht der auch oder ist das der Pausen-Clown der Dinner-Woche??? (nicht böse gemeint) Ich kann nur leider diese "Nuschelei" nicht verstehen.
Wie unhöflich von mir...
Mahlzeit zusammen!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain