Zitat von nimmersattDas passiert wenn beide keiner richtigen Arbeit nachgehen
Sie ist Key Count Managerin und er lebt noch in Lünen.
Haste mal gegoogelt was so eine sogenannte Managerin macht??? Manager ist ein ausgelutschter Begriff....Facilitymanager ist ein Hausmeister und ein Key account Manager ein Kundenberater
Ein Haustechniker eher, der hat studiert. Meist ein Inschenör.
Ich habe beruflich öfter mal mit solchen Leuten zu tun....Techniker und studierte sind die alle nicht!!!
Aber sorry, ein Key Account Manager ist kein Kundenberater. Key Accounts sind die Schlüsselkunden im Betrieb, natürlich betreut er die Kunden auch, aber die Abwicklung und das Reinholen von Aufträgen ist wohl der wichtigere Teil....
Die heißen bei uns in der Firma Service-und Auftragssachbearbeiter.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von müeslieigentlich könnte mal jemand die dr. rhabarber-speise des sponsors servieren...
Hab ich auch schon gedacht, müesli! Mir hat die GG gut gefallen und 8 Punkte hätte ich ihr auch gegeben. Bin schon gespannt auf das Hausboot. Das wär noch son Traum von mir.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Haste mal gegoogelt was so eine sogenannte Managerin macht??? Manager ist ein ausgelutschter Begriff....Facilitymanager ist ein Hausmeister und ein Key account Manager ein Kundenberater
Ich habe beruflich öfter mal mit solchen Leuten zu tun....Techniker und studierte sind die alle nicht!!!
Aber sorry, ein Key Account Manager ist kein Kundenberater. Key Accounts sind die Schlüsselkunden im Betrieb, natürlich betreut er die Kunden auch, aber die Abwicklung und das Reinholen von Aufträgen ist wohl der wichtigere Teil....
Das ist aber was anderes....
Nö...die machen bei uns genau das was du beschrieben hast....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Mich erfreuen beim Dinner besonders Zeitgenossen mit dem gewissen Etwas.. Wir waren also bei der jugendlichen künstlerischen Chris, die dem Zuschauer schnurstracks gern ihr gesamtes reiches buntes Leben ausbreitete. Apropos ausbreiten: auch nachkriegszeitlich hat sich die Bunker-Idee in vielen Stadtbildern fortgepflanzt … aber zurück zum OT, denn zum Kochen kommen die Fox- GG offensichtlich kaum noch. Wie auch immer die Gerichte entstanden sind, die GG konnte - ihren LG stetig bei Fuß - eine recht aufwendige Speisenfolge präsentierte, was durch angemessene Punktevergabe belohnt wurde. Sie hat Alles gezeigt, die Performance wird sie zufriedenstellen und sich womöglich auch honorieren.