Zitat von Quasselfee Ei ist allerdings auch grenzwertig. In meinen Weihnachtssalat kommen nur Kartoffeln, Zwiebeln, Gurke und etwas Fleischwurst und natürlich Mayo hinein.
Ääääähm, da würde ich bei der Wurst aber auch fremdeln. Toetjes, wir ersetzen die durch den Apfel, ja
ausgebratene Speckwürfel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Quasselfee Ei ist allerdings auch grenzwertig. In meinen Weihnachtssalat kommen nur Kartoffeln, Zwiebeln, Gurke und etwas Fleischwurst und natürlich Mayo hinein.
Ääääähm, da würde ich bei der Wurst aber auch fremdeln. Toetjes, wir ersetzen die durch den Apfel, ja
Zitat von nimmersatt Einen Anstaltskartoffelsalat wo alles zusammen gerührt wird?...
jo! in schälchen noch apfelstückchen, gewürzgurken...was fehlt noch?
Endiviensalat! Der wurde bei uns früher drunter gemischt. Mit dem ganzen Krabbelzeug was sich drin versteckt hatte...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper