guten abend zusammen abgesehen vom gg... die gegend ist sehr schön, da war ich auch mal stundenlang unterwegs am wasser muss mir noch was zu trinken holen...pillenausgabe ist ja auch nicht mehr, was sie mal war
Macht er Pooldance?.
Eine Stunde Paul Panzer, nicht live,aber in Farbe.
Da kommt man mit 1000 Euronen kalt sicher nicht durch die monatliche Komödie.
Irgendwie hakt das Internet bei mir
Ich glaub, da hatte ein Prof. von mir mal sein Atelier.
Zitat von AndraIrgendwie hakt das Internet bei mir
Oh, da war ich schon! Jetzt bin ich aber gespannt!
Zitat von rookieRhein in Flammen
Guten Abend, liebe Runde Ich habe einen Begriff gesucht, wie der Timo spricht:ich würde sagen, er SCHLURZT.....nein, dieses Wort gibt es nicht
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von rookieZitat von AndraIrgendwie hakt das Internet bei mir ...hier auch, Andra...
Zitat von MartaliGuten Abend, liebe Runde Ich habe einen Begriff gesucht, wie der Timo spricht:ich würde sagen, er SCHLURZT.....nein, dieses Wort gibt es nicht
bei mir netzt es wie der Blitz
Konditorell ... hab ich auch noch nicht gehört.
Heute macht dann wohl die Gattin die Wohnungsvorstellung
Zitat von BücherwürmchenHeute macht dann wohl die Gattin die Wohnungsvorstellung
Zitat von müesliZitat von MartaliGuten Abend, liebe Runde Ich habe einen Begriff gesucht, wie der Timo spricht:ich würde sagen, er SCHLURZT.....nein, dieses Wort gibt es nicht gibt es wohl....salonfähig ist es aber eher nicht
Zitat von MartaliZitat von BücherwürmchenHeute macht dann wohl die Gattin die Wohnungsvorstellungich finde die aber niedlich