ach gottchen, martchen. wie sag ich dir das bloss...es gibt da so einen chat, nicht wahr. da halten wir uns des späten abends auf, um der weiterbüldung zu huldigen. äääh, ja...
ob ich nach der Sendung mal lieber dumm sterben gehe? Einen Herr Herren kenn ich auch nicht
Hast nix verpasst, Martchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ach gottchen, martchen. wie sag ich dir das bloss...es gibt da so einen chat, nicht wahr. da halten wir uns des späten abends auf, um der weiterbüldung zu huldigen. äääh, ja...
ob ich nach der Sendung mal lieber dumm sterben gehe? Einen Herr Herren kenn ich auch nicht
bitte nicht sterben! lohnt nicht...aber lustich ist es der kommentare wegen eben doch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hallo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hallo
Ich mein, dass sie Willy Herren nicht kennt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“