Zitat von MartaliWarum bin ich nicht beim pD? Ich wohne in einer Kaserne in der ehemaligen Krankenstation für Pferde. da kann Timo nicht mithalten, bätsch
Vier können dich ja mal anmelden.
Wenn ich dann den Pizzadienst bemühen darf?
Keine Chance , ein Türvorsteher wird arrangiert
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Dessert sah gut aus. Nur die olle Schieferplatte hat mich gestört. Der Rest war für mich nix. Ein Angeber und nix dahinter. 6 Punkte würd ich ihm geben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDessert sah gut aus. Nur die olle Schieferplatte hat mich gestört. Der Rest war für mich nix. Ein Angeber und nix dahinter. 6 Punkte würd ich ihm geben.
Ich finde diese Schieferplatten sowas von unappetitlich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteDessert sah gut aus. Nur die olle Schieferplatte hat mich gestört. Der Rest war für mich nix. Ein Angeber und nix dahinter. 6 Punkte würd ich ihm geben.
Ich finde diese Schieferplatten sowas von unappetitlich
Ich habe eine geschenkt bekommen und einmal benutzt, jetzt krieg ich sie nicht mehr richtig sauber
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper