Zitat von QuasselfeeZitat von Martalinix versteh Er hat sie auf der Stelle geheiratet, bevor sie es sich noch einmal anders überlegen konnte.
Zitat von Martalinix versteh
Wenn der nur ein bisschen langsamer sprechen würde und die Zähne auseinander bekommen würde, tät man den auch verstehen.
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenEr wird nicht mehr dein Freund
Zitat von Bücherwürmchen
Zitat von IlDivaWenn der nur ein bisschen langsamer sprechen würde und die Zähne auseinander bekommen würde, tät man den auch verstehen.
wieviele Hummer hat der denn gekauft, bei all den Karkassen? Ich möchte sofort eine Bisque
Selbstbewußt isser ja
...dass erst mal einer mein Wasser tragen könnte...
was war mit dem wasser? trägt ers an den rhein?
Zitat von Isarkiesel eine Bisque
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Isarkieselwieviele Hummer hat der denn gekauft, bei all den Karkassen? Ich möchte sofort eine Bisque
Er wird das Dinner nicht gewinnen,der hatte ein zu großes Mundwerk. Die anderen Kanditaten werden es ihm quittieren
Zitat von MartaliZitat von Isarkiesel eine Bisque issn dat nu schonn wieder?
Zitat von AndraEr wird das Dinner nicht gewinnen,der hatte ein zu großes Mundwerk. Die anderen Kanditaten werden es ihm quittieren
Zitat von nimmersattZitat von Isarkieselwieviele Hummer hat der denn gekauft, bei all den Karkassen? Ich möchte sofort eine Bisque Und wenn er nur die Karkassen gekauft hat?....
Sein liebes Frauchen hat wohl viel Humor, das muss man wollen
ich mag leute nicht, die so dolle von sich überzeugt sind
Bis jetzt sieht es ganz gut aus, was er macht
Zitat von IsarkieselZitat von nimmersattZitat von Isarkieselwieviele Hummer hat der denn gekauft, bei all den Karkassen? Ich möchte sofort eine Bisque Und wenn er nur die Karkassen gekauft hat?....meinst echt, dass das geht, so wie Knochen, ich weiß nicht so recht
Zitat von rookieZitat von AndraEr wird das Dinner nicht gewinnen,der hatte ein zu großes Mundwerk. Die anderen Kanditaten werden es ihm quittieren ...da kenn ich grad noch son Kölsche Jung....
ach, er machts zum ersten mal und nimmt den mund so voll ist trotzdem so siegesssicher?tja. abwarten...
Wenn er die Klappe hält gehts.