Jepp, er hat verdient gewonnen. Und den 1 Punkt mehr hätte das Jüngsken ruhig rausrücken können. Wünsch euch nen netten Restabend, ich geh jetzt mal zu Hathaway.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteJepp, er hat verdient gewonnen. Und den 1 Punkt mehr hätte das Jüngsken ruhig rausrücken können. Wünsch euch nen netten Restabend, ich geh jetzt mal zu Hathaway.
warte ich komm mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteJepp, er hat verdient gewonnen. Und den 1 Punkt mehr hätte das Jüngsken ruhig rausrücken können. Wünsch euch nen netten Restabend, ich geh jetzt mal zu Hathaway.
Und ich mit dem Hund. Allen ein schönes Wochenende
warte ich komm mit
Ich teil auch meine (selbstgekaufte) Pizza mit dir. Sektchen hol ich noch schnell aus dem Kühli.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Meine Tochter kam ja gestern zu sehr unpassender Zeit, aber ich Schlauberger habe das Dinner aufgenommen Wie sympathisch aufgeregt Helmut war, bevor die Gäste kamen. Wieviel Spaß er an seinem Glasvereiser hatte , überhaupt nicht angeberisch, sondern volle Freude. Und dann die Vorspeise Ein so netter, umsichtiger Gastgeber Er hatte einfach Spaß am Kochen und Bewirten, die Gäste fühlten sich gut aufgehoben Seine Art mag nicht jedem gefallen, mir gefiel sie. Der Hauptgang die Gäste waren sprachlos und Helmut überglücklich Er ist schon ein Alleinunterhalter. Aber, was soll's, so ist er, er ist authentisch. Das Dessert , diese unglaubliche Freude, seinen Gästen etwas zu bieten. Wenns mir auch zu viel Lametta war , Helmut und seinen Gästen gefiel's. Ein perfekter Abend, wie die Gäste bemerkten. Er hat gewonnen, da hätte Dirk den einen Punkt auch noch raushauen können Helmut das hast du toll gemacht, ich bin begeistert Sieger nach Punkten und meines
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMeine Tochter kam ja gestern zu sehr unpassender Zeit, aber ich Schlauberger habe das Dinner aufgenommen Wie sympathisch aufgeregt Helmut war, bevor die Gäste kamen. Wieviel Spaß er an seinem Glasvereiser hatte , überhaupt nicht angeberisch, sondern volle Freude. Und dann die Vorspeise Ein so netter, umsichtiger Gastgeber Er hatte einfach Spaß am Kochen und Bewirten, die Gäste fühlten sich gut aufgehoben Seine Art mag nicht jedem gefallen, mir gefiel sie. Der Hauptgang die Gäste waren sprachlos und Helmut überglücklich Er ist schon ein Alleinunterhalter. Aber, was soll's, so ist er, er ist authentisch. Das Dessert , diese unglaubliche Freude, seinen Gästen etwas zu bieten. Wenns mir auch zu viel Lametta war , Helmut und seinen Gästen gefiel's. Ein perfekter Abend, wie die Gäste bemerkten. Er hat gewonnen, da hätte Dirk den einen Punkt auch noch raushauen können Helmut das hast du toll gemacht, ich bin begeistert Sieger nach Punkten und meines
Huhu @Andra Du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich hätte bestimmt auch Spaß bei ihm gehabt. Echt n Netter, der Helle. Aber eins hat mich nachdenklich gemacht. Als er sagte, diese Dinnerwoche wäre das Beste was ihm in seinem Leben passiert ist. Da frag ich mich doch, wie sein Leben bisher so gelaufen ist.
Quitte, ich könnte mir vorstellen, dass er viel arbeitet. Und ich hab auch schon mal gesagt, das ist das Beste, oder das Schönste, was mir passiert ist. Das sagt man, glaube ich oft, wenn man überglücklich ist. Helmut war sicher froh, den Abend so gut gewuppt zu haben. Er hat gemerkt, wie zufrieden seine Gäste waren und das hat ihn eben sehr glücklich gemacht. Er sieht nicht aus, wie ein eher unglücklicher Mensch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraQuitte, ich könnte mir vorstellen, dass er viel arbeitet. Und ich hab auch schon mal gesagt, das ist das Beste, oder das Schönste, was mir passiert ist. Das sagt man, glaube ich oft, wenn man überglücklich ist. Helmut war sicher froh, den Abend so gut gewuppt zu haben. Er hat gemerkt, wie zufrieden seine Gäste waren und das hat ihn eben sehr glücklich gemacht. Er sieht nicht aus, wie ein eher unglücklicher Mensch.
Das kann natürlich auch sein, Andra. Ich nehm ja immer alles so wortwörtlich. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass mich ne Teilnahme beim pD glücklich machen könnte. Ich hätte da richtig Panik vor. Aber zum Glück ist ja jeder Jeck anders.