Zitat von Isarkieselmir gefallen die Blumen schon, aber ich finde das rosa und das orange beissen sich trotzdem sie so weit auseinander stehen ...
Ist mir auch aufgefallen.
Ich möchte jetzt aber den Thunfisch nicht genauer erklärt bekommen. Ein anderer Fisch wäre auf den Gucchitellern bestimmt auch gut zur Geltung gekommen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkieselmir gefallen die Blumen schon, aber ich finde das rosa und das orange beissen sich trotzdem sie so weit auseinander stehen Aber die VS bleibt bei mir, sagte ich ja schon, gell
nix da, sonst fliegen die röskens tief...
Reicht Dir Deine VS nicht aus
na, wenn du mir was abgibst... ist doch eh alles weg
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslijetzt einen espresso? ist er so müde?
vielleicht sind die Gäste später nicht mehr nüchtern genug, um ihn entsprechned zu würdigen und der ausführlichen Erklärung dazu folgen zu können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselmir gefallen die Blumen schon, aber ich finde das rosa und das orange beissen sich trotzdem sie so weit auseinander stehen ...
Ist mir auch aufgefallen.
Ich möchte jetzt aber den Thunfisch nicht genauer erklärt bekommen. Ein anderer Fisch wäre auf den Gucchitellern bestimmt auch gut zur Geltung gekommen.
Ich sag dir was - mit nem Loirewein hätt ich Bock, den Helle heut untern Tisch zu trinken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteAber er hat ne dreckige Lache, der Helmut.
Ja haaa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich überlege gerade noch, ob ich wissen möchte, wür was er diese Maske hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwar das kleine Teil der Beefer?
Zitat von Cookieich überlege gerade noch, ob ich wissen möchte, wür was er diese Maske hat
ich dachte das auch ... und nun werde ich den ganzen Abend nicht mehr diese Bilder los
Die gehört dem Vater...
Ne oder....?