Zitat von QuasselfeeSch...., was hat er für eine s..g...e Küche
Seh ich auch so....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselAlso wenn sein Vater so in Göttingen rumgelaufen ist, dann wundert mich nicht, dass die nach Berlin umziehen mussten. Da fällt er nicht ganz so auf
Wie ist das eigentlich mit diesen in das Kochfeld eingelassenen Dunstabzügen, fällt da beim Kochen nicht ständig was rein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookiePapa sieht aus, wie gerade aus dem Hotel in Nizza oder von der Yacht in Monacco gekommen
Ja
So ein Helmut Berger - Verschnitt
Ich hab ihn verpasst kommt der hoffentlich nochmal....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieWie ist das eigentlich mit diesen in das Kochfeld eingelassenen Dunstabzügen, fällt da beim Kochen nicht ständig was rein?
Bora sagt nein.
Zitat von CookiePapa sieht aus, wie gerade aus dem Hotel in Nizza oder von der Yacht in Monacco gekommen
Ja
So ein Helmut Berger - Verschnitt
Ich hab ihn verpasst kommt der hoffentlich nochmal....?
Ja, soll wohl. Er ist nur zu früh aufgetreten
Zitat von IsarkieselAlso ein wenig - ich habe alles was es so gibt auf der Welt - ist er aber schon und das nervt mich gerade ein bisschen.
Ein ganz klein wenig over the top, was...?
Berlin halt