Zitat von Cookieich überlege gerade noch, ob ich wissen möchte, wür was er diese Maske hat
ich dachte das auch ... und nun werde ich den ganzen Abend nicht mehr diese Bilder los
Die gehört dem Vater...
das macht es nicht besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
HG hätte ich jetzt auch gerne. Pfifferlingsoße sah in der Pfanne vielleicht ein klein bisschen flüssig aus, auf dem Teller hab ich sie nicht mehr gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich nehm sie auch, denn GsD hat er nicht soviel von der dünnen Soße auf die Teller Und soll ich schon mal allen Freitagstippern gratulieren - um es mit Helmut zu halten Prost
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaSieht super aus, der HG. ABer mit der Gerätschaft könnten wir das auch.
Lässig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Finden vier denn heute überhaupt nix zu kritteln...?