Zitat von IsarkieselJetzt weiß ich wie die Figur Helmuts von hinten aussieht, wie eine Birne, deren Stiel, also die dünnen Beinchen, am Blütenansatz sitzt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich mag keinen goldenes Riesen-Konfetti in meinem Nachtisch und nen halben Champagnerflaschenhals möchte ich auch nicht auf dem Tisch finden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin hin und her gerissen zwischen "tztztz" und "suuuper"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieIch mag keinen goldenes Riesen-Konfetti in meinem Nachtisch und nen halben Champagnerflaschenhals möchte ich auch nicht auf dem Tisch finden
Ach, jetzt sei mal nicht so, lass Dich einfach fallen und vielleicht hat Helle noch 5 Erdbeeren für Dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieIch mag keinen goldenes Riesen-Konfetti in meinem Nachtisch und nen halben Champagnerflaschenhals möchte ich auch nicht auf dem Tisch finden
Dann kannst du ihm leider kein Haus abkaufen. Das macht er nach jedem Geschäftsabschluss
Wir hatten ja in der Vergangenheit auch schon solche "Entertainertypen" die dann aber nichts in der Küche hinbekommen haben. Da ist mir die Variante Helmut deutlich lieber.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenWir hatten ja in der Vergangenheit auch schon solche "Entertainertyüen" die dann aber nichts,in der Küche hinbekommen haben. Da ist mir die Variante Helmut deutlich lieber.
Zitat von BücherwürmchenWir hatten ja in der Vergangenheit auch schon solche "Entertainertyüen" die dann aber nichts,in der Küche hinbekommen haben. Da ist mir die Variante Helmut deutlich lieber.
Ab-so-lut
Boah - hier bei uns hagelts Körner vom Himmel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenWir hatten ja in der Vergangenheit auch schon solche "Entertainertypen" die dann aber nichts in der Küche hinbekommen haben. Da ist mir die Variante Helmut deutlich lieber.
Auf jeden Fall.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.