Zitat von PaoniaAusmalen für Erwachsene ist ein Trend, den ich nicht nachvollziehen kann, sorry
Ist das echt für Erwachsene und dann auch noch ein Trend? Ich glaube die Kinder haben keine Kindheit mehr und müssen dann als Erwachsene alles nachholen
das ist ein riesengeschäft geworden! spezielle malstife, vorlagen...und dann wird darüber im netz ganz viel gepostet dazu.
da lob ich mir den bob ross...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaAusmalen für Erwachsene ist ein Trend, den ich nicht nachvollziehen kann, sorry
Ist das echt für Erwachsene und dann auch noch ein Trend? Ich glaube die Kinder haben keine Kindheit mehr und müssen dann als Erwachsene alles nachholen
das ist ein riesengeschäft geworden! spezielle malstife, vorlagen...und dann wird darüber im netz ganz viel gepostet dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber sowas von! Da machte wenigstens noch was selbst.... Also, würde ich Malbücher ausmalen, würde ich drüber schweigen.