Zitat von MartaliIhr seid heute mal wieder....... Ich sag es nich
Liebensgewürzig?
aber so was von.....
Wir haben etliche Klienten, die sich mit Mandalas malen in Krisen selbst helfen und ich habe es auch schon versucht (wenn ich schlecht drauf war) .... hat was
Liebensgewürzig?
aber so was von.....
Wir haben etliche Klienten, die sich mit Mandalas malen in Krisen selbst helfen und ich habe es auch schon versucht (wenn ich schlecht drauf war) .... hat was
das sind aber keine mandalas, die sie da hatte, martchen. nix gegen mandalas, da bin ich ganz bei dir
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Liebensgewürzig?
aber so was von.....
Ist ja auch völlig ok. Das eben war aber ein Malbuch und keine Mandalas. Und würdest Du das Ergebnis aufhängen????
Liebensgewürzig?
aber so was von.....
Martchen, ich wollte es erst nicht schreiben, aber ich habe viele Kundinnen, die solche Bücher für ihre demenzerkrankten Angehörigen kaufen. Die erzählen mir auch immer wie beruhigend es wirkt. In manchen Fällen sicher eine gute Therapie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh