Martchen, ich wollte es erst nicht schreiben, aber ich habe viele Kundinnen, die solche Bücher für ihre demenzerkrankten Angehörigen kaufen. Die erzählen mir auch immer wie beruhigend es wirkt. In manchen Fällen sicher eine gute Therapie.
besonders hilfreich bei Erregungszuständen und Depression (auch wenn es sich anscheinend beißt)
Martchen, ich wollte es erst nicht schreiben, aber ich habe viele Kundinnen, die solche Bücher für ihre demenzerkrankten Angehörigen kaufen. Die erzählen mir auch immer wie beruhigend es wirkt. In manchen Fällen sicher eine gute Therapie.
besonders hilfreich bei Erregungszuständen und Depression (auch wenn es sich anscheinend beißt)
Wer repariert das jetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliIhr seid heute mal wieder....... Ich sag es nich
Liebensgewürzig?
aber so was von.....
Wir haben etliche Klienten, die sich mit Mandalas malen in Krisen selbst helfen und ich habe es auch schon versucht (wenn ich schlecht drauf war) .... hat was
Bei uns im Laden gehen die auch wie geschnitten Brot. Aber H. ist ja auch zur Hälfte ein Altersheim.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sag jetzt mal so, mein Sauerbraten (mag ich lieber als Schmorbraten) ist manchmal auch etwas naja..., aber ich habe soviel Soße und lecker Spätzle da ist das dann kein Problem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich auch nicht, und sie ist doch erst 25. Die ganze Einrichtung sieht aus, als wenn sie schon für den Rentnergeschmack eingerichtet hat. So altbacksch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch auch nicht, und sie ist doch erst 25. Die ganze Einrichtung sieht aus, als wenn sie schon für den Rentnergeschmack eingerichtet hat. So altbacksch.